Dieser Beitrag stammt ursprünglich von der folgenden Webseite: https://www.svbasel.ch/2018/03/09/jill-reich-ist-neue-schweizermeisterin-ueber-5km/

Die neue Schweizer Meisterin über 5 km heisst Jill Vivian Reich

Früher als bisher wurden in Tenero am 3. März die 5-Kilometer-Titel im Pool vergeben.

Bei den Damen war unsere Jill Vivian Reich klare Favoritin. Jill siegte in 1:02:23,70 mit klarem Vorsprung auf Liane Müller (Montreux-Natation) und Meryl Gigon (CN Nyon). 2016 war Jill noch Dritte geworden.

Nach den Schweizer Meisterschaften werden die Athleten für den Selektionswettkampf in Bracciano (Italien) am 15. und 16. Juni aufgeboten. Im Anschluss daran wird der Schwimmverband die Selektionen für die Junioren-EM Open Water bekannt geben.

https://www.swiss-swimming.ch/startseite/newsdetail?id=3080

Bei der 5km SM in Tenero wurde Jill Vivian Reich neue Schweizermeisterin in der offenen Kategorie! Herzlichen Glückwunsch liebe Jill!

Kailea Green wurde in ihrer Altersklasse 1te , Güray Akcay wurde 2ter, sein Bruder Tolunay wurde 6ter und Roman Hess 9ter.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Trainer und an alle Athleten!

 

Teile diesen Beitrag